News

Kundenreferenz: jonastone
Bereits seit einigen Jahren arbeitet jonastone, der Onlineshop für Natursteinböden, mit der Spedition Knubben zusammen. Nachdem Privatkunden Naturstein-Fliesen und -Platten aus Travertin, Schiefer und Co. per Mausklick bestellt haben, bringt die Spedition die edle Lieferung wohlbehalten und pünktlich an den Mann.

„Die Auswahl an Speditionsunternehmen ist zwar groß, aber einen zuverlässigen und guten Spediteur zu finden, ist nicht einfach“, weiß Christian Osiecki, Logistikleiter von jonastone. Gerade bei Naturstein sei es sehr wichtig, sorgsam mit der schwergewichtigen Ladung umzugehen: „Die Spedition Knubben achtet beispielsweise darauf, die Natursteinkisten möglichst selten von Lastwagen zu Lastwagen umzuladen. Das minimiert das Bruchrisiko enorm“, so Osiecki weiter. Zudem seien vor allem Flexibilität, Schnelligkeit und ein guter Service bei der Wahl des Spediteurs wichtig.

„Wir sind froh, in Knubben einen zuverlässigen und vertrauenswerten Partner gefunden zu haben. Die Zusammenarbeit läuft einwandfrei. Wir freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Jonastone

(09.02.2015 - 09:00)

Newsübersicht
nächste News
 

Foto


NewsStellenangeboteDownloadsDatenschutzImpressum