News

„Qualität ist unser Ziel…“

begleitet von dieser Zielsetzung haben Frau Agnes Domagala und Herr Joachim Püst am 03 Juli 2013 ihre Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen erfolgreich abgeschlossen. Herr Püst mit der Zusatzqualifikation „Logistikassistent“. Ebenso haben beide das KMK-Fremdsprachen-Zertifikat „Englisch für Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleitungen“ erworben.

Frau Domagala und Herr Püst haben ihre Ausbildungen mit Bravour bestanden und wurden von der Friedrich-List-Schule dafür jeweils mit einer Urkunde für besonders gute Leistungen gelobt.

Die Geschäftsführung und der gesamte Kollegenkreis (wir haben ja alle Anteil an diesem Erfolg) gratuliert den beiden herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen. Aufgrund dieser Leistungen freuen wir uns beide (ehemalige) Auszubildende in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen zu dürfen. Frau Domagala wird künftig unsere Abteilung Service und Abrechnung unterstützen. Herr Püst verstärkt die Abteilung Verkauf.

Wir sind sicher, dass Sie in beiden kompetente und zuverlässige Ansprechpartner finden werden und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Frau Domagala und Herr Püst

(22.07.2013 - 15:30)

Newsübersicht
nächste News
 

Foto


NewsStellenangeboteDownloadsDatenschutzImpressum