News

Neuer Partner UNIMASTERS Logistics AD für Bulgarien- Rumänien - Ungarn

Mit Aufnahme der bulgarischen Spedition UNIMASTERS Logistics AD aus Varna erweitert ONLINE Systemlogistik ab 1. Mai 2012 sein Netzwerk in Osteuropa.

Das Unternehmen mit 300 Mitarbeitern gilt als größtes privates Speditionsunternehmen unter bulgarischer Leitung und Inhaberschaft. Es unterhält 14 Niederlassungen in Bulgarien, Rumänien und Ungarn.

Der ab 1. Mai regelmäßig aufgenommene Verkehr mit Doppelstockfahrzeugen wird mit zunächst zwei wöchentlichen Abfahrten angeboten. In Kürze sind tägliche Abfahrten in beide Länder vorgesehen. Für die Strecke Flensburg - Sofia können nun Laufzeiten von 96 Stunden angeboten werden.

Harry Matzeik, Geschäftsführer von ONLINE Systemlogistik, sieht mit der Aufnahme von UNIMASTERS Logistics AD große Chancen für die gesamte Kooperation: "Mit UNIMASTERS erweitern wir unser Stückgutnetzwerk erheblich in Richtung Osten und haben beste Chancen, uns durch diese Partnerschaft dauerhaft in Osteuropa zu etablieren."

(03.05.2012 - 16:03)

Newsübersicht
nächste News

 

Foto


NewsStellenangeboteDownloadsDatenschutzImpressum