News

Ehrung von ehemaligem Auszubildenden durch VSL

Als Mitglied im Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e.V. (VSL) wurde uns auf der Jahresmitgliederversammlung 2010 am 20.07.2010 im Dorint Kongresshotel in Mannheim unter anderem die Ehre zu teil, für einen unserer ehemaligen Auszubildenden auf Grund seiner Leistungen eine Auszeichnung zu erhalten.

Herr Matthias Hartmann begann im September 2007 in unserem Hause seine Ausbildung als Kaufmann für Speditions - und Logistikdienstleistungen und verkürzte schließlich um ein halbes Jahr, so dass er bereits an der Winterprüfung im Januar 2010 teilnehmen konnte.

Mit einem Durchschnitt von unter 1,4 im Abschlusszeugnis der Berufsschule konnte Herr Hartmann folglich mit einem „Gut“ die IHK-Prüfung absolvieren. Traditionell werden auf der VSL - Jahresmitgliederversammlung die besten Auszubildenden des Landes mit einer Urkunde sowie einem Buchpreis geehrt - in Frage dafür kamen in diesem Jahr 47 Absolventen.

Herr Hartmann stärkt bereits seit seinem Abschluss im Januar 2010 unsere Verkaufsabteilung und freut sich ebenso wie die Geschäftsleitung der Knubben Speditions GmbH über die zukünftige Zusammenarbeit.

Ehrung

(23.07.2010 - 14:45)

Newsübersicht
nächste News

 

Foto


NewsStellenangeboteDownloadsDatenschutzImpressum